Oh-(w)Ei, ein Hase mit Geweih - DIY Osterdeko! | SELFMADE INTERIOR
Seid ihr auf der Suche nach DIY Inspiration rund um Interior, Deko & Upcycling, dann seid ihr hier genau richtig.
15711
post-template-default,single,single-post,postid-15711,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
beton ei hase osterdeko

Oh-(w)Ei, ein Hase mit Geweih – DIY Osterdeko!

Der Ostercountdown läuft! Für alle die dieses Jahr spät dran sind, aber dennoch Osterdeko haben wollen, habe ich noch ein super leichtes DIY im petto.

Für das Anmischen des Dekobetons und das Befüllen der Eier, solltet ihr zuerst meinen vorherigen Beitrag lesen. Wenn ihr die Eier befüllt habt, fehlen nur noch ein paar Mini-Schritte.

Ihr benötigt noch zusätzliches Material:

beton ei hase osterdeko

Zuerst schneidet ihr mit der Kneifzange die Büroklammern zurecht, sodass ihr eine U-Form bekommt. Dann biegt ihr die Klammern mit den Enden jeweils etwas näher aneinander. Dann nur noch in das, mit Beton, befüllte Ei stecken. Die Masse darf zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgehärtet sein. Anschließend wie gewohnt für 6-8 h trocknen lassen, pellen usw. Nun mit dem Schleifpapier die Unebenheiten um die Hasenohren beseitigen und zum Schluß mit dem Permanent Marker ein freundliches Gesicht malen. Ihr könnt nach Lust und Laune eine ganze Hasenfamilie basteln. Die Häschen eignen sich auch super als Ostergeschenk, denn wie ich finde, können sie mit den gekauften Hasen (siehe Beitragsbild) locker mithalten. Was denkt ihr?

1Comment

Post A Comment